Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus
Ursprung

Aufräumen

bild.jpg

 

Aufräumen, Jahresberichte verschicken, Sträucher schneiden.... und vieles mehr. Wenn viele Hände zusammenhelfen, dann geht was weiter. Nach alter Tradition gelang das auch heute wieder vorbildlich. Vielen Dank!

 

 Mehr Fotos>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 


Der Wallersee hat sich in den letzten zwanzig Jahren erholt, doch der Naturschutz in der Region muss weiter gehen. Das denkt sich auch die dort ansässige Traditionskäserei Woerle. Gemeinsam mit der Uni Salzburg der HBLA Ursprung und den Bauern werden viele kleine Inseln als Rückzugsorte für Tiere und Pflanzen geschaffen. Eintausend solcher naturbelassener Kleinhabtitate sollen entstehen.
ArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutzArtenschutz
Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus, Ursprung
A-5161 Elixhausen/Salzburg | Tel: 0662/480301-0 | Fax: 0662/480301-15 | E-Mail: schule@ursprung.at | Schulnummer: 503730